ABOUT

Enduraceblog.de  ist die private Webseite vom Thomas Wuttig auf der ich meine persönlichen Erfahrungen rund um meine Leidenschaft Triathlon teile.

Ich bin Jahrgang 1980, glücklich verheiratet, Vater von zwei Kindern , Herrchen von zwei Hunden und betreibe seit vier Jahren aktiv Triathlon mit dem Fokus auf längeren Distanzen. Dabei würde ich mich selbst als ambitionierten Altersklassenathleten bezeichnen.

Auch vor dem Triathlon war ich immer sportlich unterwegs. Als Jugendlicher eher im Verein (Schwimmen, Tennis, Fussball, Radfahren) als Erwachsener dann bedingt durch beruflich und familiär vorgegebenes Zeitmanagement eher für mich (Kitesurfen, Laufen).

Wenn ihr mit mir in Kontakt kommen wollt (sei als für Feedback zum Blog, Verbesserungsvorschläge, gemeinsame Touren oder sonstige Fragen) schreibt mir eine Mail an    info (@) enduranceblog . de

Viele Grüße
Thomas